16.03.2010: Einen informativen Mix aus Wirtschaft und Politik, Tourismus und Kultur rund ums Nachbarland Polen bietet die Deutsch-Polnische Gesellschaft bei ihren Polnischen Tagen in Sachsen-Anhalt mit der Region Ermland-Masuren.
Die Region Ermland-Masuren ist vor allem durch ihre Natur und die touristischen Attraktionen bei uns bekannt. Um das Bild zu ergänzen und die Vielfalt der Region sowie die Kooperationsmöglichkeiten aufzuzeigen wird eine Delegation aus Allenstein (Olsztyn) die Landeshauptstadt Magdeburg besuchen.
Gemeinsam mit unseren Veranstaltungspartnern werden wir uns ganz intensiv unserem östlichen Nachbarn widmen. Wir werden uns ausführlich mit Geschäftsmöglichkeiten in Polen beschäftigen. Einen ebenso großen Stellenwert haben die Themen Tourismus und Kultur. Hier lassen wir uns von unseren polnischen Freunden überraschen. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder namhafte Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Kultur in Sachsen-Anhalt begrüßen können.
Mit ausgewiesenen Experten bieten Ihnen die Polnische Tage in Sachsen-Anhalt eine umfassende Plattform für Information und Austausch.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse und den Besuch unserer Veranstaltungen.
Eurer
Krzysztof Blau
Vorsitzender Deutsch-Polnische Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.